Lucky Dog Film und Werbung

Lucky Dogs Videos Film Werbung Dokumentation

Dinner with the Devils – der Start von Lucky Dog Auslauf und Training ins Film-Business

Film Hund: Donato

Donato

Gesucht wurde ein Hund, „Gott“, der mit zwei Schauspielern, „die Teufel“, eine Straße hinunterläuft, stehen bleibt, sich umdreht, an Hut bzw. Schuhen, die auf der Straße liegen, kurz schnüffelt und alleine die Straße wieder zurückläuft, ja und aussehen sollte er halt so, dass der Regisseur „Gott“ in ihm sehen konnte. Dann war es so weit: Dinner with the Devils wurde im 35 mm Format gedreht und Donatus gab nach 10 Stunden warten auf seinen Hauptauftritt um 7:00 Uhr morgens sein Bestes. Und das gerade in der Starstrasse, wo es es an jenem Abend jede Menge Scheinwerfer und zig Leute gab, aber dafür Kekse zu Hauf für den neuen Star.

Film Stars: Gnuro mit Udinia

Gnuro mit Udinia

Da wir des öfteren im Wald angesprochen wurden, zu welcher Rasse denn die drei Grauen gehören und ach wie schön sie doch seien und noch hinzu wie gut sie doch alle hören, bieten wir Hundetraining für die Film- und Werbebranche an. Lernen Sie uns kennen oder vielmehr unsere Vierbeiner zum nächsten Dreh oder Session.

Im Kurzfilm Sobaka spielte nicht nur unser Dorel mit, sondern auch unsere beiden ältesten Kinder Talida und Loudana.

Und dann war Dorel als Messehund unterwegs. Auch für Modezeitschriften oder für Autohersteller konnten wir spannende Minuten mit Hunden verbringen. Schön war auch der Abend mit vielen Hunden als Zuschauer bei MTV.

Unsere Film Hunde: Isgard, Ralea, Gnuro, Falana, Katana und Milou

Isgard, Ralea, Gnuro, Falana, Katana und Milou am Strand

Hund im Film und Dokumentation: Messehund Dorel sorgt für Aufsehen auf der re:publica 2014




Quelle: MIZ Babelsberg